Die Alten Herren wanderten in den 1. Mai

Bei wunderbarem Wetter, bester Laune und mit Ihren Frauen sind die AH´ler in den Mai gewandert. Zu AH freundlicher Zeit traf man sich morgens um 08:30 beim Clubheim. Der alten Tradition entsprechend war der Kiosk des Clubheim bereits bewirtet, dieses Jahr von unseren eigenen Kameraden, von den Aktiven. Ein kleines Bierchen für den einen, einen Kaffee für den anderen und schon war Zeit für den Abmarsch. Es ging über Oberwihl nach Tiefenstein. Ziel war der Fischweiher Kunzelmann. Nach einer Kurzen Rast im „Adler“ z´ Oberwihl erreichten alle Wanderer den wunderschön gelegenen Fischweiher.

Das Grillfeuer brannte bereits, die Salate, das Fleisch und der Kuchen waren auch schon angeliefert, zu trinken war reichlich vorhanden, was wollte man mehr. Es wurde ein gemütlicher Tag und zum Schluss beim Aufbruch spielte sogar das Niederwihler Blasorchester noch ein paar Ständchen.

Nach Hause, also ins Clubheim, ging´s per Automobil, mit garantiert nüchternen Fahrern aber. Der Autor dieser Zeilen wackelte noch bei Taglicht Heim, in der Annahme das es die anderem ihm gleich taten.

Bis zum nächsten 1. Mai.

Gruss Hans