AH starten mit neuen Trikots in die Freiluftsaison 2006

Am Dienstag den 25. April war das erste Spiel der AH in diesem Jahr. Wir waren bei unserem Schweizer Nachbar dem FC Kaisten zu Gast. Bei bestem Fußballwetter, einem recht erfrischendem Spiel in unseren neuen Trikots und mit dem Endstand von 5:3 für den Gastgeber trennten wir uns wieder in aller Freundschaft.

Das Spiel fing für uns recht turbulent an mit einem 1:0, geschossen von Ralf Ocvirk. Allerdings hat das unseren Gastgeber nicht wesentlich beeindruckt und das 1:1 lies nicht lange auf sich warten. Die durchweg recht jungen Alten Herren unseres Gegners spielten sehr agil und druckvoll und unser Ersatzgoali Roland hatte alle Hände voll zu tun. Lothar Bauknecht schoß das Tor Nummer zwei und unser Senior Hans Bubke schlenzte wenige Meter vor dem Tor das Leder neben dem Keeper ein zu unserem dritten Tor. Alles in allem waren alle Akteure zufrieden und einverstanden mit dem gerechten Ergebnis. Drei Auswärtstore hat es schon lange nicht mehr gegeben. Lag das an uns oder gar an den neuen Trikots welche durch Ralf Ocvirk von seinem Arbeitgeber der Firma Meier-Kopp AG, Zürich gesponsert wurden? Der Autor dieses Berichtes glaubt das auch ein bißchen Verpflichtung dem Spender gegenüber mit eine Rolle spielte. Wie auch immer, mit unseren jüngeren Kameraden der Abteilung im Kader hätten wir die Chance zum Sieg gehabt.

Gruss Hans