Kickerturnier 2008

Zum vierten Mal luden uns Karin & Gerhard Dierenbach am Freitag den 27.11.2008 zum, nun schon traditionellen, Kickerturnier ein.

Nach unserem Hallentraining fuhren wir gemeinsam zu Dierenbach’s. Durch die Teilnahme unserer AH Freunde des FC Niederhof, wir trainieren seit diesem Jahr zusammen, bekam das Turnier einen fast schon überregionalen Charakter, wurde es doch in der Vergangenheit nur von Spielern der AH Binzgen ausgeführt.

Nach dem vorzüglichen Abendessen und dem einen oder anderem Verdauerli wurden die Paarungen ausgelost, wie immer wurde generell mit einer zweier Paarung gekickert .

Wenn auch Fortuna nicht jedem hold sein konnte wurden alle Spiele mit grossem Engagement und Kampf ausgetragen. So mancher wuchs im Laufe des Turniers über sich hinaus und andere frugen sich; wo trainiert den der unterm Jahr?
Unser Walter sei hier im speziellen angesprochen, der sich als Schnibbelkönig und dann als Kracherschütze beim Einwurf zeigte.

Dieses Mal gewann die Konstellation Merz – Schmidt was wieder einmal mehr zeigt, „ mit dem Merz zusammen gewinnt jeder“! Die Gewinner mit Ihren Preisen sowie den Gastgebern welche auch die Preise gestiftet haben.

Im folgenden noch ein paar Schnappschüsse und Impressionen des schönen Abends.    HS.