Kickerturnier 2011 - Mein Gott Walter!!!

Was machst Du mit uns?

Nicht nur dass Du von uns allen die größten Fische fängst, jetzt zeigst Du uns auch noch beim Kickern wo der Bartel den Moscht holt.

Aber langsam, langsam, fangen wir von vorne an.

Freitag der 25. November.

Wir sind wiederum bei Dierenbachs zum, mittlerweile traditionellen, vorweihnachtlichen Kickerturnier eingeladen.

Nach dem Hallentraining trafen wir uns dann bei Karin & Gerhard und wurden wie immer mit Essen, Trinken und Nachtisch vom feinsten versorgt. Bestens gestärkt, und nach der Auslosung der Gruppen (jeweils zwei) ging´s an den Kicker. Nach etwa 2 Stunden stand dann fest, -- den Walter kann keiner.

Gut, Walter Du hattest mit Duran einen sehr starken Hintermann, das Loch war fast wie zugemauert und von hinten schießen konnte die Mauer auch noch, aber Deine Tore – beste Sahne.

So wurde nach dem Turnier noch lange über dieses Ereignis geredet. Damit hatte niemand gerechnet aber alle waren sich sicher; der Pokal gehört dieses Jahr Euch.

Wie immer wurde es halt recht früh bis Dierenbach´s schlusßendlich abschliessen konnten und so mancher Flasche hat´s den Inhalt gekostet.

Also Walter und Duran, nochmals einen Glückwunsch und passt bis nächstes Jahr nur gut auf den Pokal auf.

Einen großen Dank nochmals an Karin & Gerhard.

Hans

hier ein paar Eindrücke des Kickerturniers: