Kickerturnier 2012 - Ein Hoch, ein dreifach Hoch den Kicker-Organisatoren Dierenbach

Mit gewohnter Top Organisation, Gastfreundlichkeit sowie vollen Tellern und vor allem Gläsern wurden wir auch dieses Mal  wieder von Karin und Gerhard bewirtet.

Besten Dank Euch zweien!!!

Es war wiederum ein gelungener Abend, hopla ich meine Morgen und ich glaube jeder freut sich schon auf 2013.

Mittlerweile ist der Zuspruch bei unseren Kameraden derart gross dass das altgewohnte "Jeder gegen Jeden" nicht mehr machbar war und Zwei Gruppen gebildet werden mussten. Sehr zum Leidwesen derjenigen welche erst nach ein paar Runden auf Hochform auflaufen.

Dazu hatten sie halt dieses Mal keine Zei. Schwubs, da waren sie -  " scho dusse ".

Also, um das "Ding"  ging's wieder mal !

.... und das sind die welche das Ding bis zum nächsten Mal putzen dürfen. Hier mit dem Veranstalter persönlich und mit - - - Medaillen.

Es gab zusätzlich Gold - Silber - Bronze.

An dieser Konstellation, N. Schulz und D. Merz, war in diesem Jahr kein vorbeikommen.

Wenn die einzelnen Paarungen nicht per Spielekarten gezogen worden wären, manch einer würde behaupten die hätten im Vorfeld und (un)heimlich trainiert.

Naja was soll's,  der Hafen ist für dieses Jahr weg.

Also lieber Leser, zum Schluss findet Ihr noch ein paar Bilder. Beachte die Minen der Kameraden am Anfang und am Ende. Zufrieden war wohl jeder und gewinnen können immer nur jeweils Zwei.

Hans

hier ein paar weitere Eindrücke des Kickerturniers: