Kickerturnier 2018 - Duo Merz/Zaucker holt den Titel

Rechts das siegreiche Duo Jürgen Zaucker und Dietmar Merz

Unser AH-Mitglied Gerhard Dierenbach hatte uns am 16. November 2018 zum 13. Kickerturnier des FC Binzgen AH eingeladen. Nach einer kulinarischen Stärkung durch ein internationales Küchenteam konnte Turnierleiter Dietmar Merz insgesamt 10 Mannschaften auslosen und einen umfangreichen Terminplan erstellen. Der Zufall wollte es, dass die Turniergewinner von 2014 wieder einander zugelost wurden und somit bereits zu den Turnierfavoriten gehörten. Nach ca. 3 Stunden Turnierdauer stand das Turniersiegerduo wie bereits 2014 mit Jürgen Zaucker und Dietmar Merz fest. Gastgeber Gerhard Dierenbach hatte Präsente für Platzierungen 10 und für die ersten drei vorbereitet. Reinhard Bladt führte die Siegerehrung durch und durfte dem strahlenden Siegerteam den Wanderpokal überreichen.

hier ein paar weitere Eindrücke des Kickerturniers: