Spvgg Brennet II - FC Binzgen II  2:2  (2:2)

Starke Anfangsphase reicht nicht zum Auswärtssieg

Tore: 0:1 Waβmer; 2:2 F.Rugel (FE);

In ihrem letzten Spiel des Jahres 2008 hatte die Binzger Reserve bei der Zweiten Mannschaft der Spvgg Brennet-Öflingen anzutreten.
Der FC Binzgen war von beginn weg die bessere Mannschaft und ging durch Johannes
Waβmer dann auch nach einer Viertelstunde verdient in Führung. In der Folge vergab Markus Böhler zwei Riesenchancen die Führung weiter auszubauen.
Stattdessen begannen nach einer guten halben Stunde auch die Gastgeber ihr Offensivspiel zu forcieren und konnten prompt mit einem Freistosstreffer ausgleichen. Nur wenige Minuten später konnte die Spvgg Brennet dann sogar in Führung gehen.
Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Florian Rugel im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte er souverän zum 2:2 P

Michele Monzione kam mitte der zweiten Hälfte in die Partie, konnte jedoch auch keine Akzente mehr setzen

Nach dem Wechsel passierte auf beiden Seiten dann kaum noch Nennenswertes. Beide Mannschaften schienen mit dem Remis zufrieden zu sein und so blieb es nach 90 Minuten beim 2:2.