FC Binzgen II - SV Karsau II   3:1  (2:0)

Erfolgsgeschichte der "Zweiten" geht weiter

Tore: 1:0 Schmidt; 2:0 Fahnenstiel, FE; 3:0 Schmidt;

Gegen den Tabellennachbarn aus Karsau wollte die Binzger Reserve ihre Erfolgsserie weiter ausbauen und den vierten Tabellenplatz verteidigen.
Man begann dann auch gut und konnte nach 20 Minuten in Führung gehen. Markus Böhler hatte Peter Schmidt bedient, der ohne grössere Probleme einschieben konnte. Der SV Karsau kam in der Folge ein wenig besser ins Spiel und konnte sich auch die eine oder andere Möglichkeit herausspielen. Tonangebend war aber über die gesamte Spielzeit die Binzger Reserve. Kurz vor der Pause wurde Peter Schmidt vom Karsauer Schlussmann von den Beinen geholt. Vitalij Fahnenstiel verwandelte den fälligen Foulelfmeter souverän zur 2:0 Pausenführung.

Grosses Glück hatte die Binzger Reserve in dieser Situation, als der Ball haarscharf am langen Pfosten vorbeiflog

Nach dem Wechsel ging es gleich weiter. Die "Zweite" war in einer äusserst fairen Partie jederzeit Herr der Lage. Markus Böhler bediente erneut seinen Sturmpartner Peter Schmidt, der zum 3:0 treffen konnte. 10 Minuten vor dem Ende gelang dann auch den Gästen noch ein Treffer, der Binzger Sieg war aber nicht mehr gefährdet und es blieb beim 3:1.