F- und E-Jugendausflug 2010 an den Titisee

Am Samstag, 10. Juli, fuhren wir mit Privatautos zu unserer Jugendherberge, dem Veltishof, am Titisee. Wir hatten sehr schönes Wetter, weshalb wir viel im Titisee baden konnten. Mit unseren drei Booten hatten wir viel Spass.
Am Abend zum Spiel um Patz drei der Deutschen Nationalmannschaft, waren wir beim Public Viewing in Altglashütten an der Feldberghalle.
Sonntag  morgen wurden verschieden Spiele an der Jugendherberge veranstaltet: Volleyball, Tischtennisturnier, Torwandschiessen, Basketballwerfen und Jonglieren auf einem Seil.
Danach ging es wieder mit den Booten zum Titisee bis gegen 16:00 Uhr.
So dass wir alle wieder um 18:00 Uhr zu Hause waren und die Trainer bei einer gemütlichen Runde in der Binzgemer Eiche das Wochenende ausklingen liessen.

Besten Dank an alle Teilnehmer für diesen schönen Ausflug, der ohne Probleme zu Ende ging.

Ralf Lauber

alle Bilder vom Ausflug sehen sie nach einem Klick auf das Bild