"Das Dorf" gewinnt das Ortsteilturnier 2010

Die Mannschaft vom Dorf jubelte beim, nach einjähriger Unterbrechung wieder ausgetragenen, Ortsteileturnier. Nach Punktgleichheit zwischen Dorf und Hammer musste am Ende das Neunmeterschiessen die Entscheidung bringen. Ingo Schlageter vom "Hammer" scheiterte im entscheidenden Schuss am "Dorfkeeper" und der zweite Titel für das "Dorf" (nach 2007) war perfekt.
Das "Dorf" hatte während der regulären Begegnungen seine Fussballspiele gewonnen, der Hammer konnte seine Niederlage im Fussballspiel jedoch mit Punkten aus den beiden Geschicklichkeitsspielen wieder egalisieren.

Das Dorf zieht damit mit den "Auswärtigen" gleich. Beide Teams haben in der neuen Zeitrechnung (seit 2005) jeweils zwei Titel errungen. Das Ausserdorf war einmal erfolgreich. Der "Hammer" wartet hingegen weiter auf den ersten Titel.

Die Abschlussplatzierungen:

Platz 1: Das Team vom "Dorf"

Das siegreiche Team: stehend von links: Patrick Böhler, Stephan Mierau, Jan Zimmermann, Simon Hupfer, Ralf Lauber,
vorne von links: Daniel Bahner, Markus Mierau, Frank Eckert, Julian Bahner, Marvin Lauber, Steven Lauber;
auf dem Bild fehlen: Timo und Yannick Meier;

Platz 2: Der "Hammer"

Platz 3: Die "Auswärtigen"

Platz 4: Das "Ausserdorf"

weitere Bilder: