Taschenausgabe an die FCB-Jugendspieler

Im Oktober veranstaltete die Jugendabteilung des FC Binzgen einen Sponsorenlauf.  58 Spieler/inne sowie 6 Trainer nahmen Teil und zeigten dabei tolle Leistungen.
Unabhängig davon, gab es noch weitere Sponsoren, die da waren:
P. Eichmann, G. Torkaski, A. Draganski und M. Winands.

Bei allen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Der Erlös des Sponsorenlaufes wurde für die Anschaffung von 70 Trainingstaschen genutzt, welche am vergangenen Samstag an unsere Jugendspieler verteilt wurden. Jede Tasche trägt das Logo des FC Binzgen sowie den Namen des/der Spieler/in und eine Nummer.

Bei der Übergabe herrschte grosser Andrang.

Die Jugendleiter Thomas Oeschger und Ralf Lauber konnten jedem Jugendspieler/in eine Tasche überreichen.

Spieler/innen, die nicht am Sponsorenlauf teilnahmen, konnten die Taschen mit einem gewissen Eigenanteil ebenfalls erwerben.

alle Bilder vom Sponsorenlauf sehen sie nach einem Klick auf das Bild

Bilder der Taschenausgabe