C-Jugend
 

Spielgemeinschaft mit: SV Hänner, SV Luttingen, FC Rotzel

Trainerteam:

Harald Stöcklin,
Tel.: +49 7763/21275   Handy: +49 173 858 14 64   E-Mail: harald.stoecklin@arcor.de
Patrick Schatz, 
Handy: +49 174 184 14 89
 

Trainingszeiten:

Di. und Do. von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr in Luttingen
 

Schnuppertraining für Spieler:
Gerne und bei jedem Training möglich. Einfach vorbeikommen!

Ergebnisse und Tabelle:

   

 

Betriebsbesichtigung bei der Fa. GST in Murg

Am Freitag, den 02.11.2018 traf sich die C-Jugend der SG um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Firma GST (Global SafetyTextiles), wo wir von Herrn Francesco Giardina abgeholt wurden. Unter Führung von Herrn Giardina gingen wir in einen Konferenzraum. Dort wurde uns die Firma GST (Global Safety Textiles) in einer sehr ausführlichen Präsentation vorgestellt. Danach ging es zur interessanten Besichtigung der Firma GST. Wir gingen durch große Hallen mit Webmaschinen, Waschstraßen, Veredelung der Garne und Vorbereitungshalle der Spulen. Als wir wieder im Konferenzraum ankamen, wurden von Herrn Giardina die Lehrstellen-Situation der Firma GST erläutert. Zum Schluss bedankte sich die SG in Form eines SG-Wimpel und verabschiedete sich mit einem Abschlussbild.
Die C-Jugend möchte sich bei Herrn Giardina und der Firma GST bedanken, dass dies möglich gemacht wurde.

Harald Stöcklin

 

 

$C-Jugend: SG Luttingen – SG Nöggenschwiel (2:1) 4:1
2. Saisonspiel wieder ein 3er
Tore: 2x Marc Seemann, Luis Schaaf, Luis Isele

Am Samstag, den 22.09.2018, empfing die SG Luttingen um 15.00 Uhr die SG Nöggenschwiel. Man rechnete mit einem ganz anderen auftreten der SG Nöggenschwiel und so wurde man in der 2. Minute bestraft mit dem 0:1. Danach fing die Abtastphase der SG Luttingen an. In der 18. Minute traf Luis Schaaf zum Ausgleich und kurz darauf in der 22. Minute Marc Seemann zur 2:1 Halbzeitführung.
Nach der Pause lief es dann etwas besser für die SG Luttingen. Durch mehr Spielanteile kamen auch mehr Torchancen, welche aber erst in der 47. Minute durch Luis Isele verwertet wurden zum 3:1. Danach hatte jede Mannschaft noch ihre Chancen, ehe Marc Seemann in der 60. Minute zum Endstand von 4:1 traf.

Vorschau: Fr. 28.09.2018 SG Albbruck – SG Luttingen 18.30 Uhr

Harald Stöcklin
 

C-Jugend: SG Görwihl – SG Luttingen (0:7) 0:15
Erstes Spiel, erster 3er
Tore: 4x Luis Schaaf, 6x Marc Seemann, 2x Nicklas Schatz, Constantin Gampp, Giuseppe Iudicci, Jonathan Kriese.

Am Samstag, den 15.09.2018 um 14.30 Uhr spielte die SG Luttingen ihr erstes Saisonspiel gegen die SG Görwihl. Die SG Görwihl hatte von Anfang an keine Chance gegen die gut spielende SG Luttingen. Die SG Luttingen ließ Ball und Gegner laufen, so wie es geplant war. Nach Treffern von Luis Schaaf, Marc Seemann, Constantin Gampp und Nicklas Schatz lag man zur Halbzeit bereits mit 7:0 in Führung. Die SG Görwihl hatte in der ersten Halbzeit eine Torchance, die wurde von unserem Torwart entschärft.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Zusätzlich trafen noch Giuseppe Iudicci und Jonathan Kriese. Auch in dieser Hälfte hat die SG Görwihl das Nachsehen. Und so wurde es ein Spiel auf ein Tor. Bis der Schiedsrichter zum Endstand von 0:15 abpfiff.
Schönes Spiel und gute Leistung der Mannschaft.

Harald Stöcklin
 

C-Jugend Vorbereitung abgeschlossen


Die Vorbereitung der C-Jugend begann am Montag, 13.08.2018 um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Luttingen. Durch die Ferienzeit kam natürlich nicht die ganze Kaderstärke ins Training. Man hatte in der Zeit so durchschnittlich 12 Spieler (von 22) im Training, mit denen man 3x die Woche trainierte.



Zum Abschluss der Vorbereitung absolvierten wir ein Trainingswochenende mit abschließender Teilnahme am Turnier des VfB Waldshut.

Trainingswochenende:
Am Sa. 08.09.2018 von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr mit Mittag essen um 12.00 Uhr und am So. 09.09.2018 von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr mit Mittagessen um 12.00 Uhr und anschließend Teilnahme am Turnier beim VfB Waldshut, da wurde der hervorragende 3. Platz belegt. Trotz dem anstrengenden Wochenende.


Super mitgemacht und Klasse Leistung.
Vielen Dank an die Eltern die uns am Trainingswochenende unterstützt haben.

Harald Stöcklin