E-Jugend
 

Trainer: Dietmar Ebi, Stefan Hammerschmidt, Marvin Lauber, Lukas Kollnberger FC Binzgen
Trainer:
Janos Benz; FC Rotzel

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Sportplatz in Rotzel
Freitag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Sportplatz in Rotzel

Kontakt über: sg-brhl@web.de

Schnuppertraining für Spieler:
Gerne und bei jedem Training möglich. Einfach vorbeikommen!




SG Rotzel I:

Ergebnisse und Tabelle hier


SG Rotzel II:

Ergebnisse und Tabelle hier

 

 

E-Jugend: Unerwarteter Besuch vom Nikolaus beim Training

Auf seinem Weg von Haus zu Haus besucht der Nikolaus auch die fleißigen Spieler unserer E-Junioren in der Rappensteinhalle.
Mit einem doch bisschen mulmigem Gefühl standen die Spieler und Spielerinnen vor dem Nikolaus und jeder erhielten ein kleines Geschenk. Nachdem die textsicheren Spieler dem Nikolaus noch ein schönes Weihnachtslied sangen, zog er auch schon wieder weiter in Richtung Laufenburg.
Jugendleiter
Michael Rieple