CSI Laufenburg kann Titel erfolgreich verteidigen

Nach dem Titelgewinn im Vorjahr konnten die italienischen Freunde von CSI Laufenburg den Pokal des AXA-Versicherungsbüro Hochrheins erneut mit nach Hause nehmen.

In der Vorrunde setzten sie sich u.a. gegen Gastgeber FC Binzgen und den Bezirksligisten SV Niederhof durch, ehe dann im Viertel- und Halbfinale die Mannschaften vom SV Dogern und dem SV 08 Laufenburg II bezwungen wurden.
Nach spannenden 12 Finalminuten war im Finale gegen den FC Rotzel noch kein Sieger gefunden. Nach einem ebenso spannenden Siebenmeterschiessen waren es dann die zahlreichen italienischen Anhänger von CSI, die auf der Tribüne wieder jubeln konnten.


Der entscheidende Siebenmeter

 


Grosser Jubel nach dem entscheidenden Siebenmeter auf dem Spielfeld...

 


Organisator Stephan Matt überreicht dem CSI Kapitän den Pokal

 


Die beiden Finalteams. CSI in weiss - Die Mannnschaft des FC Rotzel in rot

 

Die Abschlussplatzierungen im Überblick:
 1. CSI Laufenburg
 2. FC Rotzel I

 3. SV 08 Laufenburg II

 4. SV 08 Laufenburg III
 5. TIG Bad Säckingen
 6. Nordstern Basel / CH
 7. SV Dogern
 8. FC Laufenburg-Kaisten / CH

 9. SV Niederhof II
10. FC Dachsberg
11. SV Albbruck
12. SV Niederhof I
13. FC Binzgen
14. SV BW Murg
15. Spvgg. Märkt-Eimeldingen II
16. FC Stein / CH
17. SV Luttingen
18. FC Rotzel II
19. FC Koblenz / CH

20. Spvgg. Märkt-Eimeldingen I
 

 

Südkurierartikel zum FCB-Aktivturnier:

 

Südkurier-BilderGalerie hier


 

Südkurier-Artikel vom Jugendurnier am Samstag: