FC Binzgen - aktuell

Weihnachtszauber
Bereits zum 3. Mal findet am 9. und 10.Dezember ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des FC Binzgen statt.
Am Samstagabend geht es ab 18 Uhr los mit einer Glühweinparty. Neben erwärmenden Getränken werden dort bei Lagerfeuerromantik auch leckere Bratwürste angeboten.
Am Sonntag bieten dann die Binzger Vereine ihre Köstlichkeiten ab 12 Uhr an. Natürlich werden auch die beliebten FCB-Grillspieße angeboten. Am Nachmittag wird wieder der Nikolaus erwartet, der für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei haben dürfte.
Die Binzger Vereine würden sich über zahlreiche Besucher freuen.

Die Erste gewann beim Tabellensechsten in Weilheim deutlich mit 3:8 (2:4) . Das Heimspiel am nächsten Sonntag um 14.30 Uhr gegen den SV Waldhaus ist gleichzeitig das letzte Spiel des Jahres.


Die nächsten Termine:
10. Dez.: 3. Binzger Weihnachtszauber
16.-17. Dez.: Jugend Hallenbezirksmeisterschaft
19.-21. Jan.: Hallenturnierwochenende
9.-10. Mrz.: 27. Theaterabende


sky-Sportsbar jetzt mit HD Beamer und noch größerer Leinwand

Mit sportlichen Grüßen,

Peter Winkler
-Schriftführer-