1. Mai Wanderung 2007

Bei wunderbarem Wetter, bester Laune und mit Ihren besseren Hälften genossen die Alten Herren den Ersten Mai. Vom Clubheim des FC Binzgen ging es nach einem kleinen "Starter" an der Theke unserer Aktiven, mit den Ziel Anglerhütte Rhina, in Richtung Thimos, wo uns der Reit- und Fahrverein Niederhof bestens bewirtete.

Die weiteren Etappen waren das Clubheim der Nachbarn vom SV Niederhof und der Stand unserer Murger Kameraden an der Murg - Mündung. Die Strecke war natürlich so organisiert, dass Durst nie wirklich aufkam und der Hunger bis zum Ziel ertragen werden konnte. Gab es doch Fleisch, Wurst und Salate im Überfluss.

Zum Abschlusshock wanderten wir wieder zurück zur Theke des FC - Binzgen und beendeten zusammen mit unseren Aktiven und Gästen in vereinter Harmonie den Tag.      Hans