Hummel Hummel …..

…..die Alten Herren sind wieder aus Hamburg zurück.

In bester Harmonie und mit herrlichem Wetter durften wir vier schöne Tage im Norden erleben. Los ging es am Donnerstagabend, mit dem Zug durch die Nacht. In der Zeit von 24:00 Uhr bis 3:00 war leider das Bistro geschlossen. Als wir dann um 3:00 Uhr warmes Bier trinken sollten, entschieden wir uns dann endgültig für die Nachtruhe. Mit Verspätung erreichten wir Hamburg, gewohnt haben wir natürlich auf St. Pauli! Stadt + Hafenrundfahrt sowie ein gemütliches Abendessen in den „Kramer Amtsstuben“ waren die Pflichtpunkte des Freitags, des ersten Tages. Danach ging es zur Kür auf die Reeperbahn!! 

Bremen, des Fußball wegen, war am Samstag an der Reihe. Eine wunderschöne Stadt die uns mit Charme und einem hervorragenden Kick belohnte. Etwas schwerfällig ging es dann am Sonntagmorgen auf den Fischmarkt. Der eine früher, der andere später, aber dort waren wir alle. Wer Lust hatte fuhr am Nachmittag nach Wedel zur Schiffsbegrüßung oder besuchte eines der zahlreichen Museen der Stadt.

Egal wer was machte, am Abend kam wie immer die Kür.  Der Montagmorgen war reserviert für Hamburg – Shopping, e´ Chrömli für daheim. Im Flug verging die Zeit und wir kamen am Abend wieder wohlbehalten in die Heimat.  Das war unsere Jahresfahrt 2006, weitere Fotos findet Ihr hier. Wohin es das nächste Jahr geht verraten wir ein anderes Mal.

Gruss Hans