Kickerturnier 2010 - Wir haben neue Kickermeister!!!

Zumindest einen, der andere war schon im Vorjahr dabei aber - laßt mich etwas weiter ausholen.

Zu unserem traditionellen Kicker - Doppelturnier trafen wir uns am vergangenen Freitag den 26. November wieder bei Karin und Gerhard. Wie immer wurde vorher noch in der Halle ernsthaft trainiert und alle Beteiligten konnten sich so richtig warm spielen. Alle ??, naja man raunt sich so zu das sich der eine oder andere doch etwas für das Turnier geschont hat.
Genutzt hat es nichts - ou ou ou, oder waren zu guter Letzt die Sieger gemeint.

Also, nach dem Training und einem mehr als reichhaltigen und wohlschmeckenden Schni-Spä-Sa sowie den dazugehörenden "Spülerchen" wurden dann von unserem Dietmar die Karten gemischt. Just zum Moment der Kartenziehung flogen wohl die Glücksengelchen besonders tief.
Unsere zwei stärksten Spieler losten sich zusammen !!!
Da nützten dann alle Ambitionen und großen Sprüche unsererseits nichts, die Konstellation Gerhard & Dietmar nahm seinen Lauf, uns jegliche Hoffnung und brachte den Zweien dann letztendlich den Endsieg.

Schaut man sich die beiliegenden Bilder an ist durchaus bei dem Einen oder Anderen der Wille zum Gewinnen erkennbar. Geschafft haben das aber nur die zwei Sieger, ganz ohne Verluste über die Runden zu kommen. Nochmals Glückwunsch von dieser Seite aus und paßt auf den Pokal auf.

Wir anderen werden uns damit trösten das es wiederum ein höchst harmonischer Abend war, friedlich und lustig so wie immer und -- einfach nur unter Männern möglich.
Hans