Kickerturnier 2015 - Duo Dierenbach/Werner erfolgreich

In der Mitte (mit Pokal) das siegreiche Duo Gerhard Dierenbach und Wolfgang Werner

Das nun mehr 11. von Karin & Gerhard Dierenbach am 27.11.2015 ausgerichtete Kickerturnier hat seine Sieger!

Nach dem Fußballtraining in der Möslehalle, einem ausgiebigem Nachtessen und einigen, der Verdauung wegen erlaubten Mittel zum „Doping“ ging dann der Spielbetrieb seinen Gang. Lautstark und in gewohnt harter Manier liefen die einzelnen Spiele ab und bei einigen Spielern hatte man ansatzweise den Eindruck im Doping überdosiert zu haben, was wohl die Reaktion und Zielgenauigkeit erheblich beeinträchtigte. Hier waren natürlich die dopingerfahreneren Kameraden klar im Vorteil, wie dem auch sei.

Seit langem kam wieder einmal Bewegung in die Spitze der Gewinner. Die ewigen Gewinner D. Merz und Co. wurden diesmal „nur“ Dritter. Lag´s ts´ guter letzt am eingangs erwähntem ……

Die ersten drei Plätze:
1.
 Platz: G. Dierenbach / W. Werner
2. Platz: Ch. Baier / Th. Behlinger
3.
Platz: D. Merz / R. Huber

Vielen Dank nochmals an Karin & Gerhard,

Das Kickerteam

hier ein paar weitere Eindrücke des Kickerturniers: