FC Binzgen - SV Albbruck II   1:3

9 Francesco Zito
10 Alex Werner
11 Markus Böhler
12 Stefan Gerspacher (ab 70. für Thomas Frei)
13  Jürgen Göppert (ab 75. für Francesco Zito)
14 Antonino Bargarella (ab 80. für Alex Werner)

Wie beim ersten Heimspiel gegen die Reserve des SV BW Murg  hatten wir auch gegen die Zweite Mannschaft der Albbrucker das Pech, dass ihre erste Mannschaft kein Spiel an diesem Wochenende hatte. So tauchten auch bei den Albbruckern einige "ungewohnte Gesichter" in der Startaufstellung auf.
In der ersten Hälfte gab es kaum Torszenen auf beiden Seiten. Die Albbrucker nutzten jedoch ihre erste zur 0:1 Führung. Kurz darauf konnte Francesco Zito in seinem ersten Spiel den zwischenzeitlichen Ausgleich herstellen. Ansonsten passierte nicht mehr viel in der ersten Hälfte.

Nach der Pause spielten wir gleich weiter. Allerdings wurden die Albbrucker immer gefährlicher und hatten einige sehr gute Möglichkeiten. Von den Spielanteilen her waren wir sicher nicht viel schlechter als die Gäste, jedoch konnten wir uns keine Torchancen herausspielen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Albbrucker den Führungstreffer schiessen würden. Als dann aber ein Albbrucker Spieler wegen Meckerns des Feldes verwiesen wurde, schien noch etwas möglich zu sein. Das Spiel veränderte sich allerdings kaum. Albbruck blieb am Drücker und konnte dann auch mit einem Sonntagsschuss die Führung erzielen. Als dann unser Libero ebenfalls des Feldes verwiesen wurde, waren wieder auf beiden Seiten gleichviel Akteure auf dem Rasen. Wir warfen noch einmal alles nach vorne, konnten aber keine guten Torchancen herausspielen. Stattdessen konnten die Gaste mit einem Konter noch auf 1:3 erhöhen.