SV Buch II - FC Binzgen   1:5

9 Francesco Zito
10 Alex Werner
11 Markus Böhler
12 Nino Bargarella (ab 70. Stephan Matt)
13  Thorsten Ebner (ab 75. für Francesco Zito)
14 Stefan Gerspacher

Wie in allen bisherigen Spielen begannen wir gut. Nur konnten wir dieses Mal unsere ersten Chancen nutzen. So konnte Markus Böhler nach 40 Sekunden mit einem Fernschuss das 1:0 erzielen. Nur eine Minute später war Thomas Frei zur Stelle und konnte auf 2:0 erhöhen. Wiederum nur 2 Minuten später traf Thomas Frei erneut und es stand nach 5 Minuten bereits 3:0 für uns. Die Bucher waren sichtlich geschockt. Doch sie kamen langsam auch ins Spiel. Trotzdem konnte Francesco Zito noch auf 4:0 erhöhen. Vor der Halbzeit mussten wir leider noch einen unnötigen, wenn auch berechtigten Foulelfmeter hinnehmen. Die Bucher konnten so auf 1:4 verkürzen.

In der zweiten Hälfte taten wir nicht mehr viel und die Gastgeber nicht viel mehr. Es gab auf beiden Seiten noch einige wenige Chancen. Kurz vor Ende wurde Markus Böhler im Strafraum von den Beinen geholt. Der eingewechselte Thorsten Ebner stellte mit dem verwandelten Strafstoss den 1:5 Endstand her.