Eintracht Wihl - FC Binzgen  1:2

9 Stephan Matt
10 Alex Werner
11 Francesco Zito
12 Stefan Gerspacher (ab 70. für Thomas Frei)
13  Thorsten Ebner (ab 80. für Francesco Zito)

Wie in allen bisherigen Spielen begannen wir auch in Oberwihl stark. Wir beherrschten das Spiel und hatten schon früh die Möglichkeit in Führung zu gehen. Nino Bargarella traf nach schöner Vorarbeit von Francesco Zito allerdings nur die Unterlatte. Kurze Zeit später konnte Alex Werner mit einem direkt verwandelten Eckball die Führung erzielen. Leider mussten wir dann den unberechtigten Ausgleich hinnehmen. Der schwache Schiedsrichter aus Herrischried (!) übersah nach einem Freistoss zunächst ein klares Handspiel und dann auch noch eine Abseitsstellung.  Wir ließen uns jedoch davon nicht beeindrucken und spielten weiter nach vorne. Francesco Zito konnte dann mit freundlicher Unterstützung des Wihler Torwarts die Führung wieder herstellen. So ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel war klar, dass die Gastgeber den Druck erhöhen würden. Sie kontrollierten zwar das Spiel, konnten aber kaum gute Chancen herausspielen. Die sich für uns zwangsläufig bietenden Konter konnten leider nicht genutzt werden. So mussten wir bis zum Schluss zittern, konnten aber den Sieg dank einer kämpferisch guten und konzentrierten Leistung über die Zeit bringen.