FC Binzgen - SV Hänner    5:1

9 Stephan Matt
10 Alexander Werner
11 Francesco Zito
12 Daniel Janek (ab 60. für Nino Bagarella)
13  Stefan Gerspacher (ab 75. für Thomas Frei)
14 Alex Fahnenstiel (ab 80. für Alex Werner )

Gegen den SV Hänner konnten wir von der ersten Minute an das Spiel kontrollieren und uns schnell sehr gute Chancen rausspielen. Leider wurden reihenweise beste Möglichkeiten ausgelassen. Erst in der 19. Minute konnte Stephan Matt nach einem Handelfmeter die längst überfällige Führung erzielen. Es folgten weiter Chancen über Chancen für unsere Mannschaft. Der SV Hänner hatte praktisch nichts entgegenzusetzen. Wie aus dem Nichts konnte der SV Hänner in der 39. Minute jedoch den Ausgleich erzielen. Jürgen Zaucker's Schuss wurde so unglücklich von unserem Verteidiger abgefälscht, dass er genau am Innenpfosten landete. Wir liessen uns von diesem Treffer jedoch nicht aus dem Tritt bringen und konnten nur eine Minute später durch Francesco Zito's Kopfballtor wieder in Führung gehen. (Bild)

Es folgte der Pausenpfiff. Das Spiel hätte bereits zur Pause für uns entschieden sein müssen. Die herausgespielten Chancen hätten locker gereicht um 5 Tore zu erzielen.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Hänner ohne Chancen, und wir konnten die besten Möglichkeiten nicht nutzen. Teils wurde aus kürzester Entfernung das Tor nicht getroffen oder der  Torwart angeschossen. Erst in der 73. Minute konnte der eingewechselte Daniel Janek das langersehnte 3:1 erzielen. Von nun an wurden die Chancen besser genutzt und Stephan Matt konnte per Kopf auf 4:1 erhöhen. Der eingewechselte Stefan Gerspacher setzte in der 86. Minute dann den Schlusspunkt.
Mit dem 5:1 waren die Gäste aus Hänner mehr als gut bedient. Auch über die doppelte Anzahl an Gegentoren hätten sie sich wohl nicht beschweren können.