SV BW Murg II   -   FC Binzgen    4:1

9 Stephan Matt
10 Alexander Werner
11 Francesco Zito
12 Stefan Gerspacher (ab 75. für Nino Bagarella)
13  Vitali Böhler
14 Michael Gersbach

Das letzte Spiel im Jahr 2001 konnten wir leider nicht mehr erfolgreich gestalten. Wir spielten beinahe genau so schlecht wie am letzten Wochenende gegen Rotzel. Spielerisch konnten wir in der ersten Hälfte zwar noch mithalten, jedoch spielten wir uns im Gegensatz zu den Murgern keine Torchancen heraus. Die Gastgeber nutzten eine ihrer Möglichkeiten zur verdienten 1:0 Pausenführung.
Auch nach dem Wechsel lief nicht mehr viel. Die Murger konnten schnell auf 2:0 erhöhen. Francesco Zito konnte zwar mit einem abgefälschten Freistoss noch auf 2:1 verkürzen, wonach man allerdings auch nicht das Gefühl hatte, als wenn wir dieses Spiel unbedingt noch gewinnen wollten. Erst als die Murger zwei weitere Tore erzielten und somit mit 4:1 in Führung lagen hatten wir wieder ein paar Chancen.

Wir können froh sein, dass jetzt Winterpause ist. In den letzten beiden Spielen lief überhaupt nichts mehr.