FC Binzgen - SV Obersäckingen   6:2

9 Thorsten Ebner
10 Francesco Zito
11 Alex Werner
12 Stefan Gerspacher (ab 75. für Nino Bargarella)
13  Andreas Krause

Das erste Spiel nach der Winterpause konnte leider nicht in Binzgen stattfinden. Wir mussten also am Sonntag morgen um 10:30 im Laufenburger Waldstadion antreten. Zu Beginn hatten die Gäste aus Obersäckingen etwas mehr vom Spiel. Allerdings konnten wir bereits unsere 2. Möglichkeit durch Thomas Frei nutzen. Kurze Zeit später war dann Francesco Zito nach schöner Vorarbeit von Alex Werner per Kopf zur Stelle. 2:0 war dann auch der Pausenstand.

Nach dem Wechsel konnten wir dann gleich durch Stephan Matt auf 3:0 erhöhen. Trotz dieser beruhigenden Führung musste noch einmal gezittert werden. Denn nach dem den Obersäckingern der 3:1 Anschlusstreffer gelang musste Peter Winkler  nach einem absichtlichen Hanspiel im Strafraum mit Rot vom Platz und den berechtigten Elfmeter konnten die Gäste nutzen. Es stand nun 3:2 und wir hatten noch über 30 Minuten in Unterzahl zu überstehen. Durch eine starke kämpferische Leistung in der Defensive und gute Konter nach Vorne war der Sieg aber dann letztlich nie in Gefahr. Francesco Zito konnte mit seinen Saisontreffern 11 und 12 auf 5:2 erhöhen, bevor der eingewechselte Stefan Gerspacher den 6:2 Endstand erzielen konnte.