FC Binzgen  -  FC Bad Säckingen II   4:0

9 Alex Werner
10 Francesco Zito
11 Stephan Matt
12 Stefan Gerspacher (ab 46. Minute für Stephan Matt)
13  Thorsten Ebner (ab 80. Minute für Jürgen Göppert)
14 Michael Gersbach (ab 85. Minute für Thomas Frei)

Gegen eine stark besetzte Säckinger Mannschaft wollten wir uns für die unglückliche Hinspiel Niederlage revanchieren. Zunächst gelang beiden Teams nicht viel und es gab relativ wenige Torchancen. Mit zunehmender Spielzeit wurden wir jedoch immer gefährlicher und hatten dann auch bald die ersten Möglichkeiten. Die Säckinger waren lediglich bei Standardsituationen, wenn Libero Charly Lang mit nach vorne kam,  gefährlich. Da wir unsere Chancen nicht nutzten, stand es zur Pause noch 0:0.

Nach dem Wechsel konnten wir noch mehr Druck ausüben. Der eingewechselte Stefan Gerspacher sorgte für etwas Belebung im Angriff. Es dauerte nicht lange, ehe der wiedereinmal im Sturm aufgestellte Francesco Zito nach jeweils schöner Einzelleistung, seine Saisontreffer 15 und 16 erzielen konnte. Die Gäste aus Säckingen stellten nun um und Charly Lang spielte fortan Mittelstürmer. Man hatte allerdings nie das Gefühl, dass er wie im Hinspiel das Spiel noch drehen könnte. Stattdessen erhöhte Stefan Gerspacher nach Eckball von Alex Werner mit einem knallharten Linksschuss auf 3:0. Den 4:0 Endstand besorgte dann der kurz zuvor eingewechselte Thorsten Ebner, nach dem der Säckinger Torwart einen Schuss von Stefan Gerspacher nicht festhalten konnte.