SV Todtmoos - FC Binzgen   0:6

9 Stefan Gerspacher
10 Francesco Zito
11 Stephan Matt
12 Vitali Böhler (ab 80. Minute für Markus Böhler)
13  Andreas Krause
14 Alex Dräger

In Todtmoos mussten wir auf den erkrankten Thorsten Ebner sowie auf den privat verhinderten Nino Bagarella verzichten. Wir begannen relativ gut und hatten schnell gute Möglichkeiten durch Alex Werner. Seine 3. Chance konnte er dann in der 29. Minute zur mehr als verdienten Führung nutzen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatten wir noch einige Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. Von den Todtmoosern war bis auf ein zwei Situationen gar nichts zu sehen.

Nach dem Wechsel waren die Todtmooser noch schwächer wie im ersten Durchgang. Markus Böhler schloss in der 58. Spielminute eine gute Kombination mit der 2:0 Führung ab. Nun gab es für uns Torchancen im Minutentakt. Eine konnte Stefan Gerspacher nach toller Vorarbeit von Stephan Matt zur 3:0 Führung nutzen. Für das 4:0 und 5:0 sorgte Stephan Matt dann in der 67.und 75. Minute selbst. Erneut Stephan Gerspacher war es dann der im Nachschuss den 6:0 Endstand erzielen konnte.

Bezeichnend für den Spielverlauf: Die Todtmooser hatten während der gesamten Spielzeit keinen Eckball. Der Sieg hätte durchaus noch um ein, zwei Tore höher ausfallen können.