SV Berau II -  FC Binzgen II     2:2

Kein Sieg beim Tabellenletzten - Andreas Eisele trifft doppelt

Beim Tabellenletzten war ein Sieg eigentlich fest einprogrammiert. Mit einer gut aufgestellten Mannschaft konnte man das Spiel auch schnell in den Griff bekommen. Andreas Eisele konnte unser Team nach 25 Minuten in Führung bringen. Es gab Chancen um die Führung noch in der ersten Hälfte weiter auszubauen. Diese wurden allerdings teilweise leichtfertig vergeben. Im grossen und ganzen war die erste Hälfte nicht besonders toll anzuschauen.
Die zweite Hälfte begann zunächst so, wie die erste aufgehört hatte. Nach 15 Minuten konnten die Gastgeber jedoch den Ausgleichstreffer erzielen. Von nun an so man ein spannendes Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Eine gute Chance hatten die Gäste, als sie einen Freistoss im Strafraum nicht nutzen konnten. (Bild) Der Ball krachte von der Unterlatte zurück ins Spielfeld.

Aber auch unsere Mannschaft hatte gute Chancen. Eine konnte wiederum Andreas Eisele nutzen. Man hatte allerdings im folgenden Spielverlauf nie das Gefühl, dass man diese Führung locker über die Zeit bringen würde. Das Spiel wurde zunehmend hektischer. Andreas Eisele war dann allerdings auf dem Weg alles klar zumachen. Er konnte einen Ball am Torwart vorbei Richtung Tor spielen. Ein Berauer Spieler schlug den Ball zwar noch weg, doch für uns war das ein klares Tor. Leider gab auch der Schiedsrichter den Treffer nicht. Während unsere Spieler noch mit dem Schiedsrichter diskutierten und mit dem Schicksal haderten, schoss ein Berauer Spieler im direkten Gegenzug aus gut und gerne 30 auf unser Tor und er Ball war drin. Mit etwas Pech hätten wir in der Schlussphase sogar noch den einen Punkt abgegeben.