FC Binzgen II - SV Höchenschwand II   1:3

Wieder kein Sieg der Zweiten

Die Zweite setzte ihre Negativserie gegen die Reserve aus Höchenschwand fort. Obwohl unser Team eigentlich stark aufgestellt war und die Höchenschwander nicht genügend Spieler zur Verfügung hatten, ging das Spiel verloren.

Es wurde stark begonnen. Man konnte die Gäste unter Druck setzen und einige hochkarätigen Chancen herausspielen. Wie aus dem Nichts konnten die Gäste mit ihrem ersten Vorstoss die 0:1 Führung erzielen. Im weiteren Verlauf das gleiche Bild: Chancen über Chancen für unsere Mannschaft die aber aus verschieden Gründen nicht genutzt werden konnten. Eine konnte dann allerdings doch genutzt werden und Maik Helbingk konnte das mehr als verdiente 1:1 erzielen.

Nach der Pause das gleiche Bild. Binzgen haushoch überlegen. Aber die besten Chancen konnten nicht genutzt werden. Die Höchenschwander kamen noch 3mal vor unser Tor und konnten 2 Tore erzielen. So kam eine ganz bittere Niederlage zustande.