SV Niederhof II - FC Binzgen II    3:0

Bittere Niederlage gegen Niederhof

Das zweite Derby hintereinander wollte unsere Zweite ebenfalls erfolgreich gestalten. Leider standen einige Spieler aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung.
Unsere Mannschaft begann stark und war in den ersten 20 Minuten eindeutig stärker als die Gastgeber. Christian Schmid hätte sogar die Führung erzielen können. Leider gab unsere Mannschaft das Spiel dann etwas aus der Hand. Durch ein Eigentor geriet man dann noch vor der Pause in Rückstand.

In der zweiten Hälfte war unser Team nicht mehr so stark und die Gastgeber konnten per Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Wiederum Christian Schmid hatte im weiteren Verlauf noch 2mal den Anschlusstreffer auf dem Fuss, konnte jedoch den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Stattdessen konnte Niederhof noch auf 3:0 erhöhen.