FC Binzgen II   -   SV Niederhof II   0:5

Auch gegen Niederhof chancenlos

Nachdem das Spiel unserer Zweiten gegen Niederhof am letzten Wochenende aufgrund der schlechten Platzverhältnisse ausfallen musste, trafen die Mannschaften nun am Mittwochabend aufeinander. Die Gäste aus Niederhof traten mit einer guten Truppe an und dominierten auch von Beginn an das Spiel. Durch einen Doppelschlag von Thomas Behlinger ging der SV Niederhof dann auch recht schnell mit 2:0 in Führung, welche sie kurz vor dem Wechsel noch auf 3:0 ausbauen konnten. Die Gäste hätten noch höher führen können. Unser Team hatte kaum Torchancen in Durchgang eins.
Nach dem Wechsel sah es leider nicht viel besser aus. Andreas Eisele und Oliver Hermann waren beim Wiederanpfiff verletzungsbedingt nicht mehr dabei. Niederhof dominierte und erhöhte dann auch auf 4:0. Für den negativen Höhepunkt sorgte dann allerdings der Gästetorhüter. In einer ansonsten fairen Partie trat er völlig grundlos einen am Boden liegenden Binzger Spieler. Der Schiedsrichter hatte wohl einen ähnlichen Aussetzer und gab dem Übeltäter nur gelb.
Nach einigen hitzigen Diskussionen der aufgebrachten Zuschauer setzte der Unparteiische das Spiel dann fort und die Gäste konnten noch auf 5:0 erhöhen. Kurz vor Schluss wurde von Andreas Krause eine gute Möglichkeit vergeben, wenigstens noch den Ehrentreffer zu erzielen.