FC Schachen II  -  FC Binzgen II    4:0

Keine Chance mit Rumpftruppe

In Schachen war es für unsere Zweite nicht möglich, das Spiel mit 11 Mann zu beginnen. Erst nach 15 Minuten Spielzeit konnten wir eine vollzählige Mannschaft stellen, da der eigentlich als Zuschauer anwesende Helge Fischer sich zu einem Einsatz bereiterklärte. Die Schachener waren unserem Team klar überlegen und hatten auch bald gute Chancen. In der 20. Minute war es dann soweit. Die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung (Bild)

Vor dem Wechsel passierte nicht mehr viel. Unser Team hatte keine nennenswerte Torchance, aber auch die Schachener machten nicht viel aus ihrer Überlegenheit. Leider musste Libero Michael Ehm kurz vor der Pause noch verletzt ausscheiden. Er übergab dann seine Ausrüstung an Hubert Oeschger, der eigentlich auch nur zuschauen wollte.

Nach dem Wechsel sah es für unser Team ein wenig besser aus. Die Gastgeber waren weiter überlegen, aber liessen jetzt doch auch zwei, drei kleine Chance für unsere Mannschaft zu. (Bild)

Trotzdem war die 3 Punkte für die Schachener nie in Gefahr, da sie im Verlauf der zweiten Hälfte noch bis auf 4:0 erhöhen konnten.

Man kann nur hoffen, dass für das Nachholspiel am Mittwoch eine dickere Spielerdecke zur Verfügung stehen wird; ansonsten wird unser Team wohl ähnlich chancenlos sein.