VfB Waldshut III - FC Binzgen II   3:0

Wieder keine Punkte für die Zweite

In Waldshut traf man auf eine eingespielte und erfahrene Waldshuter Mannschaft. Die erste Chance des Spiels hatte Helge Fischer, der fast ein Missverständnis in der Waldshuter Deckung nutzen konnte. Im weiteren Verlauf kamen die Waldshuter allerdings immer öfter und immer gefährlicher vor unser Tor und ein Rückstand schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Zwar konnte Torwart Michael Schillinger noch einige Zeit die Schüsse der Gastgeber parieren, doch irgendwann schlug ein unhaltbarer Ball ein. Es mussten dann zwei Spieler unserer Mannschaft verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Das 2:0 liess nicht lange auf sich warten.
Nach der Pause verflachte das Spiel. Die Waldshuter schalteten einen Gang zurück und unser Team spiele so schwach weiter wie vor der Pause. Resultat: Die Gastgeber konnten noch auf 3:0 erhöhen und wir hatten kaum eine Möglichkeit einen Treffer zu erzielen.