SV Buch II  -  FC Binzgen   2:2  (0:2)

Erneut ganz schwacher Auftritt...

Tore: 0:1, 0:2 Stefan Gerspacher (25., 35. Min)

1 Frank Eckert
3 Thorsten Ebner
4 Daniel.Janek
5 Ralf Ocvirk
6 Markus Böhler
7 Alex Werner
9 Stefan Gerspacher
10 Francesco Zito
11 Stephan Matt
12 Nino Bagarella (ab 70.Min für Markus Böhler)
13  Norbert Schäuble

Das Spiel gegen die Bucher Reserve fand auf dem Albbrucker Hartplatz statt. Auf dem schwer bespielbaren Platz waren wir zwar von Beginn an etwas überlegen, jedoch auch ideenlos in der Vorwärtsbewegung. Markus Böhler hatte nach 20 Minuten dann die erste Großchance. Stefan Gerspacher brachte uns 5 Minuten später in Führung und konnte nach Vorarbeit von Stephan Matt noch auf 2:0 vor der Pause erhöhen. Da wir im ersten Durchgang einige gute Möglichkeiten ausließen und die Bucher praktisch ohne Torchance blieben war die 2:0 Pausenführung eigentlich zu wenig. Dennoch schien dieser Auswärtssieg nicht in Gefahr zu sein.

Die zweite Hälfte sah zu Beginn eigentlich auch noch gut aus. Daniel Janek hatte schnell eine Möglichkeit. Wie aus dem Nichts konnten die Gastgeber dann allerdings den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem Torwartfehler konnten sie kurze Zeit später sogar noch ausgleichen. Bei uns lief überhaupt nichts mehr und wir hatten bei einem Pfostenschuss der Gastgeber sogar noch Glück.