FC Binzgen II - SV Berau II 3:1 (2:0)

Heimspielsieg gegen Tabellenschlusslicht

Tore: 1:0 Eisele (28.Min); 2:0 M.Gersbach (31.Min); 3:0 Ehm (50.Min); 3:1 (55.Min)

Der Tabellenletzte begann in der ersten Minuten sehr stark. Da vor allem die Zuordnung im Mittelfeld noch nicht stimmte hatte der Gast mehr vom Spiel. Die Ordnung fanden wir erst nach 20 Minuten. Nach einem Traumpass von Michael Bendig konnte Andreas Eisele in der 28. Minute die 1:0 Führung herstellen. Wir bekamen das Spiel jetzt immer besser in den Griff. Nach einem Eckball erzielte Michael Gersbach mit einem wunderschönen Schuss in den Winkel sein 2. Saisontor und den verdienten 2:0 Halbzeitstand.

Direkt nach der Pause konnte Michael Ehm zum beruhigenden 3:0 einköpfen. Unnötigerweise wurde unser Spiel wieder unruhiger. Der Gast aus Berau kam nun wieder zu mehr Möglichkeiten. Folglich erzielte unser Gegner bereits fünf Minuten später den Anschlusstreffer mit einem etwas abgefälschten Freistoss in den Winkel. Berau konnte allerdings nicht mehr viel mehr Druck entwickeln und kam kaum noch zu Torchancen. Das Spiel endete somit wie bereits im Hinspiel mit einem 3:1 Erfolg.