Eintracht Wihl II - FC Binzgen II   1:2  (0:1)

4. Sieg in Folge für unsere Reserve

Tore: 0:1 Gerspacher; 0:2 Bendig

Zum Nachholspiel trat unsere Zweite am Donnerstagabend bei Eintracht Wihl an. Von Beginn an hatte unsere Elf das Spiel gut unter Kontrolle. Die ersten Chancen konnten noch nicht genutzt werden. Nach einer knappen halben Stunde war dann Stefan Gerspacher zur Stelle und erzielte die längst überfällige Führung.

Keinen Erfolg hatte Stefan Gerspacher in dieser Szene

Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte man noch gute Möglichkeiten um die Führung weiter auszubauen.

Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild. Immer wieder gute Möglichkeiten für unser Team. Stefan Gerspacher traf nur den Pfosten. Michael Bendig konnte dann allerdings auf 2:0 erhöhen. Unsere Kräfte liessen nun etwas nach und die Gastgeber kamen besser ins Spiel.

Immer wieder Stefan Gerspacher; Mit seinen zahlreichen Chancen hätte er den Gegner eigentlich alleine "abschiessen" müssen

Wir versäumten es in dieser Phase des Spiels, bei einer der zahlreichen Kontermöglichkeiten, den Sack zu zumachen. Stefan Gerspacher scheiterte 2mal alleine vor dem Torwart. Als die Wihler 5 Minuten vor Ende noch den Anschlusstreffer erzielen konnten musste unnötigerweise dann noch um die 3 Punkte gezittert werden.