SV Gurtweil II - FC Binzgen II 2:5 (1:3)

Starker Auftritt in Gurtweil

Tore: 1:1 A.Eisele (FE); 1:2 R.Ocvirk; 1:3 M.Ehm; 1:4 A.Eisele; 2:5 Chr. Schmid

Antreiber im Mittelfeld: Rolf Tröndle

Am Sonntagmorgen trat unsere Reserve in Gurtweil an. Gut auf- und eingestellt wollte man den schwachen Auftritt der Vorwoche vergessen machen. Man kontrollierte das Spiel, geriet dann aber etwas unerwartet in Rückstand. Unser Team liess sich davon jedoch nicht beeindrucken. Nino Bagarella wurde im Strafraum gefoult und Andreas Eisele verwandelte den fälligen Strafstoss souverän. Durch einen Kopfball konnte Ralf Ocvirk dann die hochverdiente Führung erzielen, ehe Michael Ehm auf 3:1 erhöhen konnte.

Michael Ehm auf dem Weg zum 1:3

Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Unser Team war eindeutig überlegen und konnte dann auch erneut durch Andreas Eisele auf 4:1 erhöhen. Zwar konnten die Gäste zwischenzeitlich noch verkürzen, der Sieg war allerdings nie wirklich gefährdet. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Christian Schmid mit einem Traumtor unter die Latte ;-)

Der spätere Torschütze Christian Schmid attackiert den Gurtweiler Abwehrspieler