SV Höchenschwand II -  FC Binzgen II 5:0 (4:0)

Erwartete Niederlage gegen starken Gegner

Vor allem in der ersten Hälfte hatte Torwart Norbert Schäuble alle Hände voll zu tun, um einen höheren Rückstand zu verhindern

Wie erwartet war für unsere Zweite beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer nichts zu holen. Bei eisigen Temperaturen entwickelte sich vom Anpfiff weg ein Spiel auf ein Tor. Es dauerte auch nicht lange, bis die Gastgeber in Führung gehen konnten. Wir hatte leider relativ wenig entgegenzusetzen und so war die 4:0 Halbzeitführung auch nicht unverdient.

In der zweiten Hälfte kamen wir etwas besser ins Spiel oder die Höchenschwander schalteten einen Gang zurück. Jedenfalls konnten wir das Spiel phasenweise ausgeglichen gestalten und hatten sogar durch Christian Schmid noch eine gute Torchance. Unsere Abwehr stand um einiges besser als in Durchgang eins und lies nur noch ein Gegentor zu.
Tritt die Reserve des SV Höchenschwand immer in dieser Besetzung an, wird ihnen der Meistertitel wohl nicht zu nehmen sein.