FC Binzgen II -  SV Höchenschwand II 0:0

Ersatzgeschwächte Reserve trotzt Spitzenreiter ein Unentschieden ab

Michele Monzione setzt den gegnerischen Torwart unter Druck

Aufgrund etlicher Absagen, konnte nicht viel erwartet werden vom Spiel unserer Reserve gegen den Spitzenreiter aus Höchenschwand. Überraschenderweise gestaltete sich das Spiel nach dem Anpfiff aber offen. Wobei die Vorteile eher noch auf unserer Seite zu sehen waren. Der agile Stefan Gerspacher sorgte immer wieder für Gefahr vor und im Gästestrafraum. Oft konnte er nur durch Fouls gestoppt werden, wobei keiner der zahlreichen Freistösse aus aussichtsreichen Positionen verwertet werden konnte.

Stefan Gerspacher konnte auch in dieser Szene nur mit einem Foul gestoppt werden

Nach dem Wechsel kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und unserer Truppe schien etwas die Luft auszugehen. Jedoch stand man hinten mehr oder weniger sicher und hätte sogar vorne noch treffen können. Stefan Gerspacher verzog bei zwei Großchancen nur knapp.

Auch dieser Freistoss von Ralf Ocvirk verfehlte knapp sein Ziel

Nimmt man den ersten und zweiten Durchgang zusammen, so geht die Punkteteilung sicher in Ordnung. Unsere Reserve konnte auch im 6. Spiel in Folge nicht bezwungen werden. Nach dieser Leistung muss einem auch vor den restlichen beiden Begegnungen gegen Waldshut und Murg nicht bange sein.