SV Niederhof II - FC Binzgen II 4:0 (2:0)

Erwartete Niederlage zum Rückrundenauftakt

Leider konnten die Gastgeber nur selten so unter Druck gesetzt werden wie in dieser Szene von Rolf Tröndle

Zum Rückrundenauftakt traf unsere Reserve auf eine erwartet starke Mannschaft aus Niederhof. Von Beginn an hatten wir Probleme aus der eigenen Hälfte zu kommen. Die Gastgeber kamen schnell zu guten Chancen und konnten nach 25 Minuten dann auch durch einen Schuss aus der zweiten Reihe in Führung gehen. Durch einen wohl unberechtigten Foulelfmeter musste man vor dem Wechsel noch das 2:0 hinnehmen.

Keine Chance für Torwart Michael Schillinger beim Elfmeter zum 2:0

Die 2:0 Pausenführung für den SV Niederhof war mehr als verdient, da wir eigentlich keine nennenswerte Torchance herausspielen konnten.

Eine der seltenen Szenen im Strafraum der Gastgeber: Patrick Dörsing beim Kopfball

Nach dem Wechsel änderte sich eigentlich nicht viel. Torwart Michael Schillinger wurde immer öfter gefordert und konnte einige Male mit glänzenden Paraden weitere Gegentore verhindern. Der Schiedsrichter pfiff (dieses Mal berechtigt) erneut einen Foulelfmeter für den SV Niederhof, welcher aber ebenfalls von Michael Schillinger gehalten wurde.

Michael Schillinger hält beim Stande von 2:0 einen Foulelfmeter

Im weiteren Verlauf konnten die in allen Belangen überlegenen Gegner noch zwei ihrer zahlreichen Chancen nutzen um den 4:0 Endstand herzustellen.