FC Binzgen II  -  VfB Waldshut III   3:1 (1:0)

Verdienter Sieg im letzten Vorrundenspiel

Tore: 1:0 Patrick Dörsing (10.Min); 2:1, 3:1 Andreas Eisele (65., 80. Min)

Torwart Andreas Krause hatte mit diesem Freistoss keine Probleme

Das Nachholspiel gegen Waldshut fand in Laufenburg auf dem Hartplatz statt. Patrick Dörsing konnte uns per Kopf in Führung bringen. Im weiteren Verlauf hatten wir noch einige gute Chancen. Leider konnten beste Chancen unter anderem durch Andreas Eisele und Michele Monzione nicht genutzt werden. So stand es zur Pause nur 1:0.

Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste den Druck und konnten später dann auch ausgleichen. Andreas Eisele konnte uns mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts erneut in Führung bringen. Als der schwache Schiedsrichter dann Rolf Tröndle mit Gelb-Rot vom Platz schickte, musste noch einmal gezittert werden. Die Gäste machten Druck und bekamen einen Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde jedoch neben das Tor gesetzt und im Gegenzug konnte Andreas Eisele den 3:1 Endstand erzielen.