SV Görwihl - FC Binzgen  3:1 (1:0)

Ganz schwacher Auswärtsauftritt...

Tore: 1:0 Strittmatter (20.Min); 1:1 P.Böhler (65.Min); 2:1 Malzacher (76.Min); 3:1 Adem (85.Min)

1 Frank Eckert
2 Alex Werner
3 Thorsten Ebner
4 Vitali Böhler
5 Michael Ehm
6 Nino Bagarella
7 Francesco Zito
8 Stephan Matt
9 Peter Schmidt
10 Michael Burri
11 Markus Böhler
12 Ingo Schlageter (ab 25.Min für Nino Bagarella)
13  Daniel Janek (ab 46.Min für Alex Werner)
14 Peter Böhler (ab 68.Min für Markus Böhler )

Obwohl es für uns in diesem Spiel um nichts mehr ging, wollten wir unbedingt gewinnen. Trotz einiger Ausfälle sollte das beim noch Abstiegsgefährdeten SV Görwihl eigentlich möglich sein.
Leider entwickelte sich das Spiel nahezu identisch zu unserem letzten Auftritt in Görwihl. Die beiden Gästestürmer waren für unsere neu formierte Hintermannschaft nie in den Griff zu bekommen. Durch unnötige Abspielfehler brachten wir uns einige Male noch selbst in Schwierigkeiten. Nach der dritten Großchance war die  Görwihler Führung nach 20 Minuten dann auch nicht unverdient. Wir hatten kaum gute Aktionen in der Offensive. Bis auf einen Pfostentreffer von Michael Burri und zwei Möglichkeiten von Stephan Matt hatten wir den Görwihlern nicht viel entgegenzusetzen.

Nach dem Wechsel fanden wir zwar etwas besser ins Spiel, die guten Möglichkeiten blieben zunächst aber aus. Peter Schmidt wurde im Strafraum elfmeterreif vom Ball getrennt - der Pfiff des schwachen Schiedsrichters blieb aber aus. Der eingewechselte Peter Böhler konnte nach toller Vorarbeit von Peter Schmidt doch noch den Ausgleichstreffer erzielen. Wir wollten unbedingt gewinnen und verstärkten unsere Offensivbemühungen. Die richtig guten Möglichkeiten sprangen aber kaum heraus. Stattdessen konterten die Gastgeber immer wieder brandgefährlich. Einen davon nutzte Olaf Malzacher zur erneuten Führung. Wir hatten zwar nun auch noch einige Möglichkeiten um den erneuten Ausgleich zu erzielen, als wir aber dann kurz vor Schluss das 3:1 kassieren mussten war das Spiel gelaufen.