FC Binzgen - SV Luttingen  0:0

Heimserie hält auch im letzten Spiel

1 Frank Eckert
2 Alex Werner
5 Thomas Oeschger
6 Markus Böhler
7 Francesco Zito
8 Stephan Matt
9 Peter Schmidt
10 Michael Burri
11 Peter Böhler
12 Ingo Schlageter (ab 65.Min für Peter Böhler)
13  Daniel Janek (ab 78.Min für Markus Böhler)
14 Andreas Eisele

Markus Böhler im Zweikampf mit Thomas Wassmer vom SV Luttingen

Im letzten Spiel dieser Saison gegen den SV Luttingen wollten wir unsere tolle Heimserie ohne Niederlage fortführen. Nicht dabei helfen konnten die verletzten Reto Burri, Thorsten Ebner, Nino Bagarella und Bastian Studinger.
Die Zuschauer sahen ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, mit recht wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Unsere erste Möglichkeit hatte Markus Böhler, er traf mit seinem Schuss aus der Drehung leider nur den Innenpfosten. Auf der anderen Seiten hatten wir bei einem Schuss von Thomas Wassmer ans Lattenkreuz aber auch Glück. Man merkte, dass es in diesem Spiel um nicht mehr viel ging. Da bei beiden Mannschaften der letzte Biss zu fehlen schien, hatte die Schiedsrichterin keine Probleme die Partie zu leiten.

Alex Werner (links) kommt seinem Mitspieler zur Hilfe

Nach dem Wechsel erhöhte sich die Anzahl der Torchancen auf beiden Seiten. Bei einem Freistoss von Michael Burri konnten wir erneut einen Pfostentreffer verbuchen. Es sprangen noch weitere Möglichkeiten für uns heraus, doch entweder scheiterten wir am Luttinger Schlussmann oder unsere Versuche gingen vorbei. Die Luttinger kamen vor allem im zweiten Abschnitt der zweiten Hälfte zu ihren Möglichkeiten und waren in der Schlussphase dem Sieg näher als wir. Sie konnten mit einem erneuten Lattenkreuztreffer jedoch lediglich noch die Aluminiumbilanz ausgleichen.

Die Abschlusstabelle der Kreisliga B IV