SV Dogern II - FC Binzgen II 2:0 (1:0)

Mehr als unnötige Niederlage - Beste Chancen werden nicht genutzt

Jürgen Göppert versuchte alles, aber auch ihm gelang kein Treffer

Gegen die Reserve des SV Dogern sollte der erste Saisonsieg unserer Zweiten perfekt gemacht werden. Leider fand unsere Truppe zunächst nicht ins Spiel. Nach 15 Minuten dann doch die erste Möglichkeit für unser Team. Nach toller Flanke von Thomas Gersbach war Patrick Dörsing mit dem Kopf zur Stelle, scheiterte aber am hervorragend reagierenden Dogerner Schlussmann. Ansonsten lief das Spiel im ersten Durchgang etwas an uns vorbei. In der 25. Minute kam ein Dogerner Stürmer dann unbedrängt im Strafraum an den Ball und konnte die 1:0 Pausenführung erzielen.

Keine Wirkliche Gefahr für das Dogerner Tor war dieser Freistoss von Michael Ehm

Nach dem Wechsel sprangen endlich die großen Chancen für uns heraus. Aber weder der eingewechselte Stefan Gerspacher, Ralf Ocvirk, Patrick Dörsing oder Jürgen Göppert konnten eine ihrer Großchancen nutzen. Entweder wurde kläglich vorbei geschossen oder der starke Dogerner Schlussmann reagierte hervorragend.

Stattdessen kam es dann wie so oft: Die Dogerner konnten mit einem ihrer wenigen gefährlichen Angriffen auf 2:0 erhöhen und das Spiel war entschieden.

Die Entscheidung: Der Schuss des Dogerner Spielers schlägt unhaltbar zum 2:0 im Tor von Michael Schillinger ein