SV Höchenschwand II - FC Binzgen II   5:0  (3:0)

Ansprechende Leistung trotz deutlicher Niederlage

In Höchenschwand war nicht mit Punkten zu rechnen. Daher waren wir sehr defensiv aufgestellt. Die Höchenschwander hatten sichtlich ihre Probleme damit und kamen nicht zu vielen herausgespielten Chancen. Alle 3 Tore in der ersten Halbzeit fielen durch Standardsituationen. Durch schön vorgetragene Konter kamen auch wir zu 2 sehr guten Möglichkeiten, welche wir jedoch leider nicht nutzen konnten.

Die 2. Halbzeit begann mit einem Sonntagsschuss eines SV-Spielers aus 18 Meter genau in den Winkel. Das fünfte Gegentor erhielten wir wieder nach einer Standardsituation. Der Sieg geht sicher in Ordnung, ist aber um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Wir zeigten endlich wieder mal eine ansprechende Leistung, die Hoffnung auf das Spiel gegen Murg macht.