FC Binzgen II - SV Luttingen II  1:4 (1:3)

Schwacher erster Heimauftritt unserer Reserve

Tor: 1:1 Ingo Schlageter

Im Derby gegen den SV Luttingen wollte unsere Reserve endlich den ersten Sieg einfahren. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei die Gäste bereits nach 10 Minuten durch einen schönen Freistosstreffer in Führung gehen konnten. Nur kurze Zeit später war dann jedoch A-Jugendspieler Ingo Schlageter zur Stelle und erzielte nach schöner Einzelleistung den Ausgleich. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte baute unsere Truppe leider etwas ab. Die Luttinger konnten immer mehr Druck entwickeln und konnten dann auch wieder in Führung gehen. Bei uns fehlten vorne die Ideen und hinten die nötige Zweikampfstärke. Vor der Pause kassierten wir dann sogar noch das 1:3.

Auch Patrick Dörsing's Schuss fand den Weg ins Tor nicht

Nach dem Wechsel wurde es leider keineswegs besser. Das Spiel war alles andere als schön anzuschauen. Erst nachdem die Luttinger auf 1:4 erhöhen konnten, kamen auch wir zu ein paar wenigen guten Chancen. Diese ließen wir ungenutzt und so blieb es beim verdienten Luttinger Erfolg.