SV Luttingen II - FC Binzgen II  4:1 (1:0)

Zweite einmal mehr dem Gegner unterlegen

Tor: 4:1 Eisele

Auf dem schwer bespielbaren Platz in Luttingen präsentierte sich unsere Reserve zunächst gleichwertig und hatte sogar durch Andreas Eisele die ersten beiden großen Chancen des Spiels. Leider konnte er sie nicht nutzen. Die Gastgeber machten es besser und konnten nach einer knappen halben Stunde in Führung gehen.

Nach dem Wechsel entwickelte sich ein Spiel mit viel mehr Torchancen auf beiden Seiten als im ersten Durchgang. Auf unserer Seite scheiterten sowohl Andreas Eisele wie auch der eingewechselte Stefan Gerspacher mehrfach mit ihren Abschlüssen. Stattdessen konnten die Luttinger nach einer etwas kuriosen Aktion in unserer Hintermannschaft auf 2:0 erhöhen. Unsere Gegenwehr schien sich von nun an etwas zu reduzieren, wodurch unsere Abwehr immer mehr unter Druck geriet. Die Gastgeber konnten dann auch zwei ihrer schön vorgetragenen Angriffe nutzen um die Führung auf 4:0 auszubauen. Unsere Mannschaft fing sich wieder etwas und schaffte es mit etwas Glück keine weiteren Gegentreffer mehr zuzulassen. Vorne gelang Andreas Eisele sogar noch der Anschlusstreffer. Somit pfiff der Schiedsrichter das Spiel mit dem gleichen Ergebnis wie in der Vorrunde ab.