FC Binzgen II - SV BW Murg III   0:5  (0:2)

Zweite beendet Vorrunde ohne einen Sieg

Auch Andreas Eisele konnte gegen Murg keinen Treffer erzielen

Im letzten Hinrundenspiel gegen Murg konnten wir mit einer guten Mannschaft antreten. Die ersten 15 Minuten begannen wir sehr druckvoll und hatten gute Chancen. Nach ca. 20 Minuten erhielten wir aber im direkten Gegenzug einer unsere Chancen das 0:1. Nur 3 Minuten später erhielten wir sogar noch das 0:2. Danach fingen wir uns wieder und hatten in den letzen 15 Minuten erneut zwei gute Möglichkeiten, welche wir allerdings nicht verwerten konnten.

Kurz nach der Pause mussten wir, wie schon so oft in dieser Saison, ein unglaubliches Gegentor entgegennehmen. Ein Murger stellte per Fallrückzieher den 0:3 Rückstand her. Wir spielten zwar weiterhin nicht schlecht und hatten noch einige Möglichkeiten. Aber auch in diesem Spiel mussten wir das 0:4 und 0:5 hinnehmen.