SV BW Murg III - FC Binzgen II 7:3 (2:2)

Trotz 2:0 Führung chancenlos

Tore: 0:1 Eigentor; 0:2 Eigentor; 7:3 Eisele

Rolf Tröndle hatte keinen Erfolg mit diesem Versuch

Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen wollte unsere Reserve mit einem Sieg im letzten Saisonspiel noch die "Rote Laterne" der Kreisliga C IV abgeben. Trotz starkem Gegner waren wir bereits nach 15 Minuten durch zwei Murger Eigentore in Führung. Die Gastgeber drehten dann jedoch auf und konnten schnell den Anschlusstreffer erzielen. Durch einen zweifelhaften Elfmeter gelang ihnen vor dem Wechsel noch der Ausgleich.

Auch Kapitän Michael Gersbach konnte die deutliche Niederlage nicht verhindern

Nach dem Wechsel lief dann so gut wie gar nichts mehr bei unserer Reserve. Die Murger hatten leichtes Spiel und kamen zu Torchancen beinahe im Minutentakt. Einige konnten sie dann auch nutzen und es stand 7:2. Nach Vorarbeit von Stefan Gerspacher konnte Andreas Eisele bei einem unserer wenigen Gegenangriffen den Schlusstreffer zum 7:3 erzielen.

Die Schlusstabelle der Kreisliga C4 nach der Saison 2003-04