FC Schachen II - FC Binzgen II 1:1  (0:1)

Chancenauswertung erneut schlecht

Tore: 1:0 Dörsing

Beim Absteiger aus der Kreisliga B, der Reserve des FC Schachen, wollte unsere Zweite endlich den ersten Saisonsieg klarmachen. Es wurde auch gut begonnen und Patrick Dörsing konnte nach circa 20 Minuten per Kopf nach einem Eckball die 1:0 Führung erzielen. Es folgten weitere gute Chancen, welche aber wieder nicht genutzt werden konnten. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte nur eine gute Möglichkeit.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas ausgeglichener. 10 Minuten vor dem Ende entschied der Schiedsrichter nach einem Foul von Torwart Michael Schillinger zurecht auf Elfmeter. Die Schachener nutzten diese Chance und stellten den 1:1 Endstand her.

Aufgrund der ersten Hälfte hätte auch dieses Spiel gewonnen werden müssen. Nach drei Spielen, in denen unsere Reserve eigentlich immer die bessere Mannschaft war, steht nur ein magerer Punkt auf dem Konto.